WG oder 1 Z. Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, schön das du es hierher gefunden hast;)
Ich bin Henriette, 20 Jahre alt und starte zum Oktober mein Studium an der WWU. Ich bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder WG, wobei Ich mir keine Zweck WG wünschen würde, sondern gerne wo man auch mal zusammen was kocht, Filme Abende macht oder mal zusammen feiern geht. Ich bin ein recht ordentlicher, geselliger Mensch und bin für alles zu haben, allerdings sollte es immer akzeptiert werden, wenn man mal Zeit für sich braucht.

Mit Rauchen auf dem Balkon habe ich kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden