Suche 1-Zimmer-Wohnung oder Zimmer in einer Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi everyone! My name is Andjela, I’m 20 years old and I’m from Italy. In October I’ll start my second year of University and from Turin (Italy) I’m moving to Münster for two semesters for my law studies. I’m hard-working, determined and friendly. I love being with my friends but also enjoy being alone from time to time. I’ve already lived with a roommate so it wouldn’t be my first time. I love my space to be always clean and tidy. If you have any offer or know someone who is searching for a roommate/tenant let me know please!
It is pretty urgent! I have to find something ASAP! Thank you for reading this 🙏🏼

Hallo zusammen! Mein Name ist Andjela, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Italien. Im Oktober beginne ich mein zweites Jahr an der Universität und von Turin (Italien) ziehe ich für zwei Semester für mein Jurastudium nach Münster. Ich bin fleißig, entschlossen und freundlich. Ich liebe es, mit meinen Freunden zusammen zu sein, aber ich genieße es auch, von Zeit zu Zeit allein zu sein. Ich habe bereits mit einem Mitbewohner gelebt, also wäre es nicht mein erstes Mal. Ich liebe es, dass mein Raum immer sauber und ordentlich ist. Wenn Sie ein Angebot haben oder jemanden kennen, der nach einem Mitbewohner/Mieter sucht, lassen Sie es mich bitte wissen!
Es ist ziemlich dringend! Ich muss so schnell wie möglich etwas finden! Danke, dass du das gelesen hast 🙏🏼




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden