1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag mein Name ist Anna Gotthardt,
ich bin 21 Jahre alt und werde ab diesem Semester BWL, an der FH Münster studieren.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für mich, bei der Finanzierung einer Wohnung werden mich meine Eltern unterstützen.
Zurzeit arbeite ich als Service Kraft in einem Fitnessstudio und auf größeren Veranstaltungen.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur am Berufskolleg absolviert und war danach ein Jahr als Aupair in den USA.
Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Bünde.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere.
Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen
Viele Grüße Anna Gotthardt

----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden