Ich suche eine kleine Einzimmer Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:


Mein Name ist Franka und ich bin im Moment noch 19 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 mein Abitur gemacht und danach einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule absolviert.
Jetzt studiere ich in Münster an der FH Münster Soziale Arbeit.
Nach dem Studium würde ich am allerliebsten in einer Grundschule arbeiten, da mir mein Bundesfreiwilligendienst wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.
Wegen meinem Studium suche ich noch eine kleine Einzimmer Wohnung in Münster. Ich bin Nicht-Raucherin und würde auch keine Haustiere mitbringen, da ich leider einer Tierhaarallergie habe. Außerdem würden meine Eltern bei der Wohnung für mich bürgen.


In meiner Freizeit mag ich es spazieren zu gehen oder zu lesen. Außerdem höre ich sehr gern Musik und gehe auch gern auf Konzerte, zum Beispiel von Kraftklub, von wegen Lisbeth oder anderen Künstlern. Auf Netflix gucke ich am liebsten Sitcoms :D
Mit meinen Freunden gehe ich am Wochenende gern feiern oder etwas essen. Oder wir treffen uns, um einfach ein bisschen zu quatschen oder etwas anderes zu unternehmen.

Erreichen können Sie mich gern per Telefon ----/------- oder per Mail ().




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden