Verantwortungsbewusste Zahnmedizinstudentin ist auf Wohnungssuche:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)

Kurz zu mir: ich heiße Lilly und bin 18 Jahre alt. Seit dem 01.Oktober 23 studiere ich Zahnmedizin in dem wunderschönen (und leider ziemlich überfülltem) Münster. Ich wohne momentan noch in der Nähe von Dortmund und das mit dem pendeln funktioniert leider nicht so gut wie erwartet und daher bin ich nun auch unter den Wohnungssuchenden gelandet:)
Da ich gerne meine Ruhe habe und erstmal in Münster Fuß fassen würde, wäre mir eine eigene kleine Wohnung am liebsten. Zudem wäre es ein Träumchen, wenn die Wohnung relativ nah am UKM liegen würde, da ich aufgrund meines Studiums ziemlich oft dort bin.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit Freunden zusammen und gehe ziemlich oft ins Fitnessstudio. Außerdem liebe ich Musik und lese ziemlich oft.

Ich bin ein sehr ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Zudem würde ich mich selbst als sehr sozial und euhig bezeichnen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, wenn ihr eine kleine, aber feine Wohnung für mich hättet:)

LG,
Lilly




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden