Suche 1-Zimmer-Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Chiara, bin 19 Jahre alt und suche zur Zeit eine 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Münster. Da ich diesen Oktober angefangen habe Biowissenschaften an der Universität in Münster zu studieren, wäre die Lage in der Nähe vom Schlossplatz perfekt. Außerdem wäre es vom Vorteil, wenn die Wohnung schon eine eingebaute Küche hat und das Badezimmer vorhanden ist. Meine Budget Grenze ist 500€ warm. Außerdem werde ich keine Haustiere mitbringen und bin Nichtraucherin.

Falls es mit einer Wohnung klappt, würden meine Eltern den Mietvertrag unterschreiben, weil ich noch kein regelmäßiges Einkommen habe.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden