Teilzeitstudentin sucht gemütliche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Eva, 26 Jahre alt und suche eine kleine Wohnung in der ich die nächsten Jahre verbringen kann.

Aktuell studiere ich an der Hochschule in Osnabrück Informatik im Master in Teilzeit. Parallel arbeite ich ebenfalls an der Hochschule in Osnabrück als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Da ich bereits seit ca. 5 Jahren in Münster lebe und sowohl mein Freundeskreis, als auch mein Sportverein (Roller-Derby-Münster) hier verortet ist, suche ich hier in Münster eine Wohnung und nehme das Pendeln nach Osnabrück dafür gerne in Kauf.

In meiner Freizeit spiele ich, wie schon gesagt, Roller-Derby (Vollkontakt auf Rollschuhen) und gehe bei gutem Wetter auch so gerne draußen eine Runde skaten. Bei schlechtem Wetter spiele ich gerne Videospiele oder beschäftige mich mit technischen Themen wie z.B. Smart-Home. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe ab und zu auf Konzerte hier in Münster. Zuhause höre ich Musik i.d.R. mit Kopfhörern, da ich dabei gut abschalten kann.

Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Insgesamt würde ich mich eher als ruhige Person beschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden