Berufstätige sucht schöne Wohnung in Münster Centrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter/in,

mein Name ist Joana und ich bin gebürtige Oldenburgerin. Da ich ab 01.11. in Greven in einer Unternehmensberatung als Projektkoordinatorin arbeite, bin ich nun auf der Suche nach einer schönen, zentral gelegenen Wohnung in Münster.

Ansonsten studiere ich in meiner Freizeit noch nebenberuflich, weshalb ich viel unterwegs bin und nach einem schönen Rückzugsort suche.

Die Wohnung müsste spätestens zum 01.12. und frühestens zum 01.11. bezugsbereit sein.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Schöne Grüße
Joana Jürgens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden