Angehender Promovend sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Für die kommenden Jahre suche ich eine schöne, eigene Bleibe. In der nächsten Zeit werde ich mein Studium beenden und eine Promotion beginnen, und dafür möchte ich in eine eigene Wohnung ziehen, um den Tumulten des WG-Lebens zu entgehen.
Weil ich eine langfristige Unterkunft suche, möchte ich mit dieser auch zufrieden sein. Deshalb suche ich eine unmöblierte Wohnung mit mindestens 25qm, die bis zu 600€ warm kostet. Ein Balkon oder helle West-Fenster sind mir wichtig. Eine Entfernung zum Domplatz von ca. 8km sind in Ordnung.

Als Arbeiterkind habe ich nach einer Ausbildung erst mein Abitur nachgeholt und studiere nun seit einer Weile fröhlich Philosophie. Gefährlich schnell nähere ich mich der 30. Ich interessiere mich für alte Geschichte, Kultur und Sprache, verreise gern, backe Süßes, liebe ausgedehnte Frühstücke mit Freunden, meditiere ab und an, sammle Pflanzen, und genieße Musik und klassische Konzerte.

Über Ihre Wohnungsangebote freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße
André Brüggemeier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden