1-Zimmer-Wohnung ab 01.12.2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchenden,
ich bin Alicia, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober Soziale Arbeit an der FH hier in Münster.
Aktuell wohne ich in einer Dreier-WG in Mauritz, jedoch befristet bis zum 31. Dezember 2023.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer kleinen Wohnung.

Hier ein paar Infos zu mir: Vor einem Jahr habe ich mein Abitur mit der Ausbildung zur Erzieherin gemacht und dieses Jahr mein Anerkennungsjahr in einer Kinder- und Jugendwohngruppe beendet.
Aktuell arbeite ich immer noch zum kleinen Teil in der Wohngruppe, wenn ich in der Heimat bin.
Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne joggen, nacke und koche, treffe mich mit Freunden oder bin auch hin und wieder in der Bib anzutreffen :)
Ich selbst bin eine ordentliche Person, die Wert auf Sauberkeit legt, ich bin Nichtraucher und allgemein eine ruhige Mieterin.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen.
----/------- ist meine Handynummer.
Liebe Grüße Alicia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden