Sozialpädagogin sucht 1 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Luise, bin 24 Jahre alt und angehende Sozialpädagogin (ab Anfang 2024 Vollzeit berufstätig). Gebürtig komme ich aus Greven-Gimbte und habe die letzten 3 Jahre im Erphoviertel (in einer WG) gewohnt. In Münster fühle ich mich zuhause, da nicht nur meine Hobbies (Yoga und Chor) hier stattfinden, sondern auch mein Freundeskreis in Münster lebt. Da sich die WG leider aufgelöst hat, bin ich vorübergehend zurück in mein Elternhaus in die Heimat gezogen. Deshalb suche ich dringend eine 1 Zimmer Wohnung für mich. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin. Ein SCHUFA (jetzt beantragen) Ausweis sowie eine Elternbürgschaft sind vorhanden und können bei Interesse vorgelegt werden.
Auf Grund der schwierigen Wohnungssituation in Münster bin ich für alle Tipps und jede Hilfe dankbar!
Herzlichste Grüße
Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden