Suche eine 1- Zimmer Wohnung im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Meri, ich werde im Januar 20 Jahre alt und fange zum Sommersemester (01.04.2024) an, hier in Münster Soziale Arbeit zu studieren. Dafür suche ich eine kleine, aber schöne Wohnung im Zentrum von Münster, von der aus ich gut mit dem Fahrrad die Uni erreichen kann.
Hier etwas über mich:
Ich bin in Münster geboren und aufgewachsen und habe letztes Jahr hier an der Marienschule mein Abitur absolviert.
Ich bin ein gewissenhafter und zuverlässiger Mensch, der großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
In meiner Freizeit tanze ich Hip Hop und spiele Tennis, aber auch sonst bin ich viel unterwegs und in Bewegung.
Meine Eltern treten gerne für mich als Bürgen auf.

Zu erreichen bin ich ganztägig unter der Nummer ----/------- oder via Mail unter

Mit freundlichen Grüßen,
Meri Kaulfuß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden