Suche 1-Zimmer-Wohnung in möglichst zentraler Lage :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Lydia, ich bin 26 Jahre alt und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Ausbildung. Von 2016 bis Mai diesen Jahres habe ich Erziehungswissenschaft an der WWU studiert. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Aachen.

Ich wohne seit 7 Jahren in Münster und möchte die Ära des WG-Lebens gerne beenden.

Ein Grund für meinen gewünschten Auszug ist, dass mir Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit sehr wichtig sind, was in meiner jetzigen WG nicht gegeben ist.
Ich putze sehr gerne und würde deswegen gerne in einer eigenen sauberen Wohnung wohnen, ohne mir den Wohnraum teilen zu müssen.

Da bald mein Klinisches Jahr im Rahmen meiner Ausbildung beginnt bin ich beruflich viel eingespannt und hoffe, einen Rückzugsort zu finden, in dem ich mich wohl fühle.

In meiner Freizeit koche ich gerne, fahre Surfskate und gehe ins Gym und in die Sauna. Mit Freunden treffe ich mich auch sehr gerne und gehe mal feiern, freue mich aber auch immer über ruhige und kreative Abende.

Melden Sie sich gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden