Mein Budget reicht für eine Warmmiete von 400-600 €. Der genaue Standort spielt keine Rolle, solange sie in Münster ist


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier nochmal die Details zu dem, was ich zuvor angesprochen hatte:
ich muss bis Mai 2024 aus meiner jetzigen Wohnung ausgezogen sein und suche deshalb eine neue. Der Einzug der neuen Wohnung kann auch früher stattfinden. Mein Budget reicht für eine Warmmiete von 400-600 €. Der genaue Standort spielt keine Rolle, solange sie in Münster ist.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, bin gewissenhaft und ein reinlich. Gerne würde ich mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren, wenn das möglich wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden