Zimmer/Wohnung gesucht - so bald wie möglich, auch Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Nico, seit Kurzem 38 Jahre alt und seit noch Kürzerer von seiner Freundin getrennt. Da es eher weniger Spaß macht, mit seiner Ex unter einem Dach zu wohnen, suche ich eine neue Bleibe, gerne auch nur zum Übergang, um mir dann etwas Neues zu suchen.

Ich arbeite direkt am Bahnhof in einem Verlag im Marketing, habe einen normalen Arbeitstag nine to five, hab ein festes Einkommen und bin mittlerweile seit mehr als 5,5 Jahren in Münster. Da der Bahnhof eigentlich von überall gut zu erreichen ist, ist mir der Stadtteil daher relativ egal.

Ich stamme aus dem schönen Moseltal, hab dort bei der Sparkasse was Anständiges gelernt, war dann studieren und im Ausland. Danach habe ich zuletzt zwei Jahre bei der Handwerkskammer in Koblenz gearbeitet, bevor ich nach Münster kam.

Wenn ihr ein Dach über dem Kopf im Angebot habt und ich mich halbwegs sympathisch lese, meldet euch gerne.

Viel Grüße
Nico




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden