männlich    Ich Suche eine 1-Zimmer Wohnung ab 10.08 in Münster

 

Lukas Gebhard (, 18) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 25.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange nächstes jahr im September mein duales Studium bei der Stadt Münster an und suche dafür eine Wohnung.
Zu mir, ich bin 18 Jahre alt komme aus den Kreis Borken und fange nächstes jahr in Münster an zu Studieren. Ich bin eine sehr freundliche und kommunikative Person und liebe den kontakt zu anderen Menschen.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder der Familie, aber die Schule darf nicht zu kurz kommen. Zuhause helfe ich im Haushalt, ich mache ab und zu die Wäsche oder räume die Spülmaschine ein/aus.Was das Thema putzen angeht bin ich auch nicht scheu, ich putze wenns dreckig ist da ich es nicht haben kann wenn es dreckig bzw. unaufgeräumt ist. Ich kann zudem auch kochen, zwar brauche ich ein rezept, aber dann klappt es auch.
Ic




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden