Ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung zur langfristigen Miete. Ruhige Lage, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Grundausstattung wichtig. Möbliert bevorzugt. Bereit für langfristigen Mietvertrag. Danke.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung zur Miete. Ich benötige einen geeigneten Ort für eine einzelne Person mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einer kleinen Küche. Das Wichtigste für mich ist, dass die Wohnung in einer ruhigen Gegend liegt und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und grundlegenden Einrichtungen wie Geschäften und Restaurants liegt. Die Wohnung muss nicht möbliert sein, aber es wäre bevorzugt, dass sie sich in gutem und sauberem Zustand befindet. Ich bin bereit, einen langfristigen Mietvertrag zu unterzeichnen, wenn die Wohnung meinen Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden