🧨kunststudent sucht 1-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr liebe,

Mein Name ist jihyeok
Wie ihr merken könnt, komme ich aus Ausland(Südkorea).

Ich suche momentan ein Zimmer, das ab April verfügbar ist.

Kurz über mich: ich bin 29 jahre alt und studiere freie kunst in der kunstakademie münster.
Ich wohne gerade in einer 3-er WG. Die Lage ist zwar sehr zentral aber ich habe zwischendurch gemerkt, dass ich lieber alleine wohnen will. Deswegen habe ich micht entschieden ein neues Nest zu finden.
Allerdings gibt es gar kein problem mit meinen WG-Menschen. Alleine zu wohnen fühlt mich besser und wohler.

Ich bin eine ruhige und entspannte person. Ich bleibe gern zuhause, deshalb halte ich immer die wohnung ordentlich und sauber.
Da ich lange zeit in südkorea alleine gewohnt habe, kenne ich mich gut aus wie man die wohnung gut halten kann.

Wenn ihr frage habt, könnt ihr euch bei mir melden.

Ich freue mich auf eure rückmeldung.

Liebe Grüße

Jihyeok




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden