Suche schnuckelige 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 01. bzw. 15.07 oder 01.08.2010 suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung im Centrum von Münster, da ich am 01.08.2010 eine Ausbildung in Münster beginne. Ich bin 18 Jahre alt, Nichtraucherin und lege besonders großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Da das Gehalt einer Auszubildenden nicht besonders hoch ist, dürfte die Wohnung maximal 360,00 Euro warm kosten. Meine Eltern würden selbstverständlich eine Bürgschaft für mich übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn Kontakt mit mir aufgenommen wird und ihr euch bei mir meldet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden