18m² Einzelappartment zur Zwischenmiete. Auch tageweise.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
Denn ich mache ab Februar ein Praktikum mache, suche ich einen Zwischenmieter für mein Einzelappartment im Stadtlohnweg.
Frühestens könntest du ab Mitte Februar oder spätestens ab Anfang März einziehen. Wir können über den Einzugstermin noch besprechen.

Die Wohnung liegt nur 10 Minuten entfernt zum Fachhochschulzentrum. Supermärkte, wie Lidl und Kaufpark befinden sich in direkter Umgebung und 3 Minuten zu Fuß von der Wohnung befindet sich eine Bushaltestelle., mit Linie 5, 11, 12 könntest du schnell zur Uni Münster oder Innenstadt fahren.

Die Miete für das Zimmer beträgt ca. 268 warm inkl. Internet. Die Kaution beträgt 290 €. Die Wohnung hat eine sehr gut ausgestattete Badezimmer und eine Kochzelle. Die Wohnung ist vollmöbliert und es gibt extra noch Microwelle und Fernseher.

Waschmaschinen und Trockner befinden sich im Keller des Studentenwerks und können dort für ein bisschen Kleingeld genutzt werden.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, schreib mir doch eine Mail. Wir können dann einen Besichtigungstermin vereinbaren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden