Kleine Wohnung zum 1.3 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich zum Sommersemester ein Designstudium beginne, suche ich spätestens zum 1.3 eine kleine Wohnung für mich allein in Münster. Am liebsten so zentral wie möglich, da ich die Stadt noch nicht so gut kenne. Eine Kochnische/EBK o.ä. sowie eine Waschmaschine (ggf mitbenutzung) sollte wenn möglich vorhanden sein. Der Preis sollte maximal bei 400-410 Euro warm (inkl. Strom) liegen. (Teil-)Möbliert ist nicht notwendig, da ich selber Möbel besitze, die ich mitnehmen würde. Ich habe keine Haustiere. Eine Elternbürgschaft ist ggf auch möglich.

Besichtigungstermine sind grundsätzlich erwünscht, allerdings kann ich nur am Wochenende, denn ich wohne und arbeite momentan noch in Bonn. Ggf reichen mir auch aussagekräftige Fotos!
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Christina Wiesen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden