1 Single Room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Manuel Lima, ich bin ein italienischer Student, der für das zweite Semester an
Erasmus nach Münster kommen wird.
Ich besuche die Fakultät von Business and administration, in der Universität von Bologna,
Italien.
Ich bin an dem 02 -6-1995 geboren und wohne in Faenza,meine Heimstadt.
Ich habe wie Hobby die Fremdesprachen, im besondere Deutsch, ich kann es sprechen aber ich
habe noch viel zu verbessern. Ich treibe auch Sport in der Tat treibe Leichtathletik.
Ich schreibe euch, denn ich werde in dem zweiten Semester dieses Jahrs die Universität von
Münster besuchen und ich möchte wissen, ob ihr ein freies Zimmer für mich für das ganze
zweite Semester in dem Thomas Morus Kolleg oder in dem College Marianum habt.
Ich danke euch für die Freundlichkeit.
Ich freue mich auf euch zu hören.
Bis bald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden