Masterstudentin sucht kleine Wohnung mit guter Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Münsteraner! :)

ich bin Helena Rohs, 23 Jahre alt und habe zum Wintersemester 2017/18 in Münster den Master der Erziehungswissenschaft angefangen.

Da ich arbeitsbedingt viel unterwegs bin, suche ich vor allem nach einer Wohnung, die eine recht zentrale Lage hat, bzw. gut vom HBF zu erreichen ist. Deshalb ist mir eine kleine und bezahlbare Wohnung auch lieber, als eine sehr chice mit hohem Preis. Aufgrund meines Teilzeitjobs verfügeich über sichere wirtschaftliche Verhältnisse.

Am liebsten wäre mir eine 1-2 Zimmerwohnung, aber auch WG's kommen für mich in Frage.
Ich habe in Dortmund und Schweden bereits in WGs gewohnt und fand es eine tolle Erfahrung, vor allem aufgrund der Gesellschaft. Da ich aber nicht unbedingt 7 Tage die Woche in Münster sein werde, eignet sich eine kleine, eigene Bude noch besser.

Zu mir: ich bin eine lebensfrohe, sehr unkomplizierte Person, die weder den ganzen Tag alleine in der Wohnung sitzt, noch ständig die wildesten Partys feiert.

Gerne können wir über Übernahmen und andere Aspekte verhandeln und ich freue mich einfach erstmal von euch kontaktiert zu werden!
Viele Grüße
Helena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden