Ruhige 1-Zimmer.Wohnung in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für einen dreimonatigen Forschungsaufenthalt suche ich in Münster eine möglichst ruhige 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage. Ich arbeite freiberuflich als Historiker und würde mich als freundlichen, ruhigen und flexibeln Menschen bezeichnen. Ich habe meine eigene Wohnung in Berlin selber schon zeitweise vermietet und schon allein vor diesem Hintergrund würde ich mit einer mir zur Verfügung gestellten Wohnung natürlich äußerst verantwortungsvoll umgehen.

Über eine Rückmeldung auf meine Anzeige würde ich mich sehr freuen und bin dann auch gern bereit, weitere Fragen zu meiner Person etc. zu beantworten.

Mit besten Grüßen
Marc C.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden