Suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Marco Rasche und ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Münster. Ich bin 21 Jahre alt und studiere bald im vierten Semester Erziehungswissenschaften an der WWU. Ich bin eine sehr ruhige und entspannte Person. Ich besitze weder Haustiere noch rauche ich. Nebenbei verdiene ich mein Geld durch einen Nebenjob. In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder unternehme gerne etwas mit Freunden.
Die Wohnung die ich suche, sollte eine Warmmiete von 350€ nicht übersteigen. Für den Rest der Wohnung bin ich recht offen, was Größe oder Mobiliar angeht. Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt könnt ihr sie gerne stellen und ich beantworte sie gerne!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Liebe Grüße,
Marco Rasche




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden