frustriert, deprimiert, wahllos


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Absolut humorlose Mittdreißigerin (na ja - eher End-) sucht dringend Obdach. Mir ist egal, welchen Hobbys ihr nachgeht, ich hab selbst keine. Ich bin militant, vegetarisch, viel außer Haus, bettelarm und weitgehend uninteressant. Eher der Sport ist Mord Typ und mit mittelschweren Suchtproblemen ausgestattet.
Oft schlecht gelaunt.
Meine Kochkünste sind bescheiden.
Suche palastähnliche Zustände für wenig Geld, mordszentral, mit großem Garten - das Übliche...
WG-Zimmer in den Misanthropen? Her damit!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden