Master-Student sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, ich bin 25 Jahre alt und Master-Student der Betriebswirtschaftslehre an der WWU Münster im 1. Semester.

Ich suche ab sofort nach einer 1-Zimmer-Wohnung im erweiterten Innenstadtbereich (maximal 3 - 4 km Umkreis) mit Kochnische, bzw. kleiner Küche und Bad. Die Wohnfläche sollte möglichst über 20 m^2 sein und die Miete dabei höchstens 550 € warm betragen. Sowohl befristete, als auch unbefristete Angebote kommen für mich in Frage. Auch was die eventuelle Übernahme von Möbeln angeht, bin ich flexibel. Selbstverständlich bin ich auch dazu bereit, eine Kaution und andere Sicherheiten (Vermögensaufstellung, Elternbürgschaft) vorzulegen.

Für eine erste Kontaktaufnahme und weitere Nachfragen zu mir bin ich jederzeit telefonisch, via WhatsApp oder Mail kontaktieren.

Liebe Grüße
Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden