Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab 1.1.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 1.1.19. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, studiere BWL und bin auf der Suche nach einer gemütlichen kleinen Wohnung. Da ich sehr viel lerne und ein gewisses Maß an Ruhe brauche, hätte ich gerne meine eigenen vier Wände. Ich könnte bis zu 500 Euro warm zahlen und eine Elternbürgschaft kann natürlich auch hinterlegt werden, sofern Sie das möchten. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen, gerne auch über WhatsApp oder telefonisch, und vielen Dank im Voraus !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden