1- bis 2-Zimmer Wohnung Nähe FH Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Erstsemester soziale Arbeit und beabsichtige langfristig in Münster zu bleiben aufgrund eines weiteren Studiums oder Master in sozialer Arbeit. Vorrangig suche ich in folgenden Stadtteilen: Zentrum, Aasee Stadt, Geist, Hafen, Kreuzviertel, Mauritz, Neutor, Pluggendorf, Roxel, Rumphorst, Sentrup, Uppenberg und Wolbeck.
Ich bin Nichtraucher und führe keine Haustiere. Meine Eltern finanzieren die gesamten Mietkosten.
Aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Einkommensnachweise sowie Selbstauskünfte von mir und meinen Eltern (garantierte Mietzahlungen) werden nach erfolgreicher Kontaktaufnahme beigebracht. Ich bitte um Kontaktaufnahme für den Informationsaustausch und um einen Besichtigungstermin auszumachen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden