Studentin sucht neues Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und Studentin an der WWU. Seit vier Jahren wohne ich im Studentenwohnheim, suche jedoch nach einer neuen Unterkunft. Diese soll möglichst eine Küchenzeile und ein eigenes Bad beinhalten. Da ich momentan in einem möblierten Appartement wohne, wäre es für mich kein Problem, Möbel teilweise oder gar komplett zu übernehmen.
Als Lage stelle ich mir das Kreuzviertel/Gasselstiege/Ring oder in Richtung Gievenbeck.

Ich bin eine ordentliche und saubere Mieterin. In meiner Freizeit jogge ich gerne oder mache Rope-Skipping und fotografiere gerne draußen in der Natur. Ansonsten reise oder unternehme auch gerne etwas mit Freunden. Als Mensch bin ich eine eher ruhige und freundliche Person.

Ich freue mich über tolle Angebote!

Mit besten Grüßen

Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden