FRANZÖSISCHE STUDENTIN SUCHE 1 ZIMMER WOHNUNG FÜR DAS SOSE IN MÜNSTER (ERASMUS PROGRAMM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Marie, eine französischen Studentin und ich komme nach Münster für das SoSe. Ich werde an der WiWi im Marketing für meine 6. Semester studieren.
Ich suche eine möbliert Wohnung von Anfang April bis Ende Juli.
Ich bin ruhig, respektvoll und sauber.

Ich komme nach Deutschland für die Sprache verbessern und das Deutsch Studentenleben entdecken !
Ich mag reisen und ich würde gerne viele Städt von Deutschland entdecken auch. Ich kenne Bielefeld: ich habe Zweimal mit meine Schule ein Austausch gemacht.
Ich war in Berlin für eine Woche in einen Familie (mit die Schule auch) gegangen.

Ich habe Zweimal in London gelebt (Praktikum und Sprachreise). Ich mag in Ausland gehen und neue Kultur entdecken.
Ich spreche English , mäßig Deutsch und ich habe bisschen Russich gelernt.

Nächtes Jahr studiere Ich in Master. Ich würde gerne eine Mode und Textil Master studieren.
Ich mag Sport machen (fitness, tanzen und Gymnastik), Series Gücken und näturlich shoppen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden