Exberlinerin und nun wieder Münsterländerin sucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jede Zeit geht einmal zu Ende und eine Neue beginnt.
Durch Studienortswechsel von Berlin nach Münster suche ich ein 1 - 2 Zimmer Appartement für die nächsten Jahre in Münster. Je zentraler, desto besser, um mich ganz meinem Jurastudium widmen zu können. Ich bin eine ruhige, saubere und rücksichtsvolle Frau. Haustiere habe ich nicht. Rauchen tue ich nicht.
Sollten diese Attribute in finanzieller Hinsicht nicht genügen, würden meine Eltern sowohl eine Bürgschaft eingehen, als auch Mietvertragsparteien werden.

Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern im Münsterland untergekommen und kann kurzfristig zu Besichtigungen vorbeikommen. Geb mir die Chance und lerne mich kennen, dass ist besser als Fotos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden