Anja, alleinstehend und berufstätig, 42 J. sucht zentral gelegene 1-2 Zimmer Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anja, ich bin 42, alleinstehend und berufstätig und suche ab Mai eine möglichst zentral gelegene, helle 1- bis 2-Zimmer Wohnung mit Küche/Kochnische in Münster.
Was den Einzugstermin angeht bin ich flexibel, ideal wäre Mai, Juni, Juli, ggf. auch erst später. Die Wohnung kann unmöbliert, möbliert oder teilmöbliert sein, bis zu 600 Euro Warmmiete würde ich zahlen wollen/können. Dabei interessiere ich mich sowohl für unbefristete Angebote als auch für befristete (d.h. für wenige Monate, die ich zum Übergang nutzen würde, um von dort aus etwas Dauerhaftes zu suchen).
Noch einiges zu meiner Person: Ich bin ruhig, zuverlässig, WG-erfahren, öfters verreist, verfüge über viel internationale Erfahrung und werde nun erstmals nach Münster ziehen. Ich kenne die Stadt aber schon ganz gut und werde hier für die Universität Münster arbeiten. Ich bin mir daher der schwierigen Wohnungslage in Münster bewusst und freue mich daher umso mehr um Angebote :).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden