Studentin (23) auf der Suche nach 1- Zimmer Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
meine Name ist Corinna (23) und ich studiere Deutsch und Sozialwissenschaften auf Lehramt an der WWU. Da bei einem Lehramtsstudium ein Master unumgänglich ist, ist es garantiert, dass ich noch paar Jahre in Münster wohnen bleibe. Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Momentan wohne ich noch in einer WG in Coerde, aber ich möchte künftig gerne zentraler wohnen und dies am liebsten in meinen eigenen kleinen 4 Wänden. Mein Mietmaximum beträgt um die 450€ und eine Elternbürgschaft ist auch kein Problem. Mir ist es wichtig, dass eine kleine Kochnische vorhanden ist und auch eine Waschmaschine bzw. ein Anschluss/ Zugang für eine Waschmaschine vorhanden ist. Ich würde mich sehr über Angebote aus dem Zentrum, Kreuzviertel, Mauritz, Geist und alles was zentral liegt freuen. Bezüglich des Zeitraumes des Umzuges bin ich flexibel.
Ich freue mich sehr über Benachrichtungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden