Studentin sucht 1-2 Zimmerwohnung/Apartment maximal 430€ warm & mindestens 25m^2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Alina Rohde, bin 21 Jahre alt, Studentin, und suche eine 1-2 Zimmerwohnung in Münster. Da ich mein Studium ganz von vorne beginne, ist eine langfristige Miete abzusehen. Ich bin recht ruhig, unkompliziert und Nichtraucher. Ich treibe viel Sport und lerne sehr gerne. Meine Eltern finanzieren mir die Wohnung. Allerdings sollte die Wohnung unter 450€ liegen und Strom-, Wasser-, sowie Heizkosten beinhalten. Die Wohnung sollte mindestens 25m^2 haben. Es wäre schön, wenn die Wohnung in einer eher ruhigen Wohngegend liegt und große Fenster hat. Ich bin sehr flexibel, was den Termin für eine Besichtigung angeht.

Meine E-Mailadresse lautet:

Mit freundlichem Gruß,
Alina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden