Doktorand in der Teilchenphysik sucht eine Wohnung in Münster zu einem möglichst zeitnahem Termin. Interesse an Angeboten ab 20 qm und bis 600 Euro Miete (Warm) pro Monat.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jan Honermann, 26 Jahre alt, und ich habe vor nicht allzu langer Zeit als Doktorand in der Teilchenphysik angefangen. Ich suche zur Zeit dringend eine neue Wohnung in Münster und würde gerne zum Oktober hin eine Unterkunft finden.

Die Lage der Wohnung in Münster ist mir relativ egal, ich möchte nur nicht gerne in Vororte wie z.B. Hiltrup oder Nienberge ziehen. Ideal ist eine Wohnung nahe am Coesfelder Kreuz, da dort die Physik untergebracht ist, aber das ist keine Priorität für mich. Eine Wohnung kommt für mich ab einer Größe von 20 qm in Frage, dabei sollte die Miete einen Preis von 500-600 Euro im Monat nicht übersteigen.

Ich würde mich selber als sehr ruhigen und achtsamen Menschen beschreiben, und auch etwas dem Klischee eines Physikstudentens entsprechend. Als Doktorand arbeite ich viel, weshalb viele wilde Partys von mir nicht befürchtet werden müssen. Nach dem arbeiten entspanne ich mich lieber mit einem guten Buch und höre etwas Musik oder treffe mich mit Freunden. Zudem betreibe ich viel Sport. Entweder im Fitnessstudio bzw. zur Zeit auch viel Homeworkout, außerdem gehe ich regelmäßig mit Freunden Bouldern oder mache Radtouren.

Falls sie ein passendes Wohnungsangebot haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen,
Jan Honermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden