Kleine Einzimmerwohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Leonie!
Ich suche ab sofort eine schöne Einzimmerwohnung, die ich stolz meine eigenen vier Wände nennen darf.
Seit Herbst 2021 studiere ich in Münster an der WWU und lebe auch hier. Noch in einer WG, aber das vergangene Jahd hat mir bestätigt, dass ich gerne allein leben möchte. Für mich ist Ruhe und Alleinzeit einfach das Wichtigste.
Mein Budget ist nicht sehr groß, eine kleine gemütliche Wohnung reicht mir aber vollkommen! Was nicht fehlen darf: Eine Möglichkeit, mein Fahrrad anzuschließen und eine Waschmaschine. Eben die zwei Probleme die ich momentan in der WG hab (beides fehlt...)

Falls ihr ein Angebot für mich habt, schreibt mich bitte umgehend an! Ich freue mich definitiv von euch zu hören.

Habt einen schönen Tag!
LG Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden