Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Mila, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Kassel.
Ich bin ein aufgeschlossene und hilfsbereite Person, und unternehme gerne mit meinen Freunden draußen etwas schönes. Gerne mache ich auch Sport und achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Außerdem zählt zu meinen Hobbys Kochen und Backen, dadurch kann ich meine kreative Seite ausleben.

Derzeit wohne ich in einer kleinen Wohnung im Elternhaus, in der ich selbstständig seit bereits 5 Jahren lebe. Dadurch habe ich schon früh gelernt den Haushalt zu schmeißen.

Da ich ab Oktober eine Ausbildung im Ukm beginne suche ich eine kleine, gemütliche Wohnung für mich. Optimal wäre eine Wohnung mit ich meine Ausbildungsstelle entweder schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder schnell zu Fuß erreichen kann. Außerdem würde ich mich über eine helle Wohnung mit Balkon freuen, jedoch bin ich zunächst froh überhaupt eine kleine gemütliche Wohnung zu finden. :)

Ich freue mich über jede Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Mila B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden