1-Zimmer Wohnung gesucht zum 01.02. oder 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)

Ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Zum Wintersemester habe ich mit meinem Psychologie Studium an der WWU begonnen und bin deshalb auf der Suche nach einer gemütliche Bleibe für mein Glück. Zwischen dem 01. Februar und dem 01. März wäre jeder Einzugstermin möglich, ggf. auch schon zu einem früheren Zeitpunkt :)

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für neues. Meine kreative Seite zeigt sich auch in der Küche beim Backen. Ich treibe gerne Sport und bin oft in der Natur, am liebsten in den Bergen. Gehöre außerdem eher der ruhigen und ordentlichen Sorte an.

Für die Zeit bis zum meinem Bachelor suche ich nun eine gemütliche Wohnung. Bevorzugt natürlich etwas längerfristiges, da ich die ersten Monate mit einer Zwischenmiete überbrückt habe, in der Hoffnung dann vor Ort leichter etwas eigenens zu finden.
Gerne in der Nähe zum Coesfelder Kreuz/UKM/Sentrup/Neutor/...muss aber auch nicht zwingend sein.

Meine Eltern wären auch für eine Bürgschaft bereit und unterschreiben gegebenenfalls auch einen Mietvertrag.

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit hier erreichbar und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden