Suche 1-Zimmer Wohnung bis max 650 € warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute.Ich heiße Luca, bin 27 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich wohne seit nun mehr als 8 Jahren in einer Wg und würde mich nun gerne vom Wg-Leben verabschieden und meinen eigenen Haushalt führen. Ich suche auf diesem Wege eine 1 Zimmer Wohnung in Münster bis 650€ warm. Am besten möglichst zentral und ein Balkon wäre traumhaft. Ich habe ein festes Einkommen und besitze keine Haustiere. Die Wohnung würde ich gerne zu Dezember 2022 oder Januar 2023 beziehen, wenn es gar nicht anders ginge, auch schon on zu November 2023. I'm absoluten Notfall würde ich mit meiner Vermieterin sprechen, ob es nicht auch noch früher ginge.

Mir ist ein ordentlicher und sauberer Haushalt sehr wichtig und würde mich als offenen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben.

Ich würde mich über ein Angebot freuen, auch wenn die Wohnung nicht in den oben genannten Stadtteilen liegt.

Vielen Dank
Ich würde mich über alle Angebote freuen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden