1-Zimmer-Whg. ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Roland Scheel und ich wurde als Professor frisch nach Münster berufen. Weil der komplette Umzug nach Münster bis nach dem Wintersemester warten muss, suche ich ab Oktober bis vorauss. Februar 2022 - also für die Vorlesungszeit des Wintersemesters - eine Pendlerwohnung, gerne auch möbliert, in guter Reichweite/Anbindung mit ÖPNV zur Robert-Koch-Straße. Eine Kaltmiete von bis zu 500 Euro wäre ideal. Ich freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden