1-Zimmer-Wohnung für Schüler/Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Mike-Maurice Geist, bin 18 Jahre alt, absolviere momentan die allgemeine Hochschulreife und möchte anschließend ein Studium anstreben.
Ich suche momentan nach einer 1-Zimmer-Wohnung, weil ich noch bei meiner Schwester lebe und es hier etwas eng wird. Ein Elternhaus ist leider nicht vorhanden. Ich bin dazu in der Lage, die Wohnung sicher zu finanzieren, da die Angaben der Wohnung, soweit den Vorgaben von dem Jobcenter entsprechen. Daher würde die Wohnung vorübergehend vom Jobcenter finanziert werden, bis ich im Studium mein festes Bafög erhalte und anschließend nach dem Studium selbstständig die Miete bezahlen kann.

Viele Grüße
M.Geist




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden