Duale Studentin sucht Wohnung/1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt und werde ab Januar in mein 4. Semester an der Hochschule für Polizei und Verwaltung starten.

Während der ersten drei Semester hatte ich bereits zwei Zwischenmieten, da sich diese auf Grund des Wechsels von Theorie und Praxis (nicht in der Nähe von Münster) perfekt anbieten. Diese sind super verlaufen und die Hauptmieter waren zufrieden, die Wohnungen wurden ordentlich gepflegt und am Ende der Zwischenmiete auch sauber verlassen. Auch während der Semester bekomme ich ein Ausbildungsgehalt, daher ist auch die Mietzahlung stets gesichert :)

Mein Semester beginnt im Januar 2023 und geht bis Ende April 2023. Danach schließt sich bis Ende Juni die Bachelorarbeitsphase an. Daher wäre eine Zwischenmiete von

Januar 2023 - Ende April 2023 oder Januar 2023 - Ende Juni 2023 optimal.
Da ich aber notfalls auch pendeln könnte, bin ich bei dem Einzugsdatum flexibel. Schön wäre es aber, wenn ein Einzug spätestens im Februar möglich wäre.


Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Antonia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden