Suche nach 1-Zimmer-Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Fabian Bergmann, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Münster an der WWU im 4. Semester Jura.
Da mein Studium derzeit mehr Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich dazu entschlossen meine bisherige WG zu kündigen und bin daher auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Münster.

Mein Budget liegt bei einer Warmmiete von 550€. Falls etwaige Möbel übernommen werden sollen, ist dies kein Problem.
Dazu wäre auch eine Elternbürgschaft unproblematisch möglich. Erforderliche Bonitätsnachweise kann ich Ihnen umgehend schicken.
Beste Grüße
Fabian Bergmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden