1 Zimmer Wohnung in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Thomas Stüber, ich bin Referendar am LG Münster und suche nachfolgend zu meiner Zwischenmiete eine Wohnung in Münster!

Als Jurist würde ich mich als ruhigen und gewissenhaften Typen beschreiben. Den Großteil meiner Zeit muss ich viel arbeiten und lernen, gefeiert wird daher eher selten. Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Sport, bevorzugt Tennis und dem Fitnesstudio.

Mein Umgang mit Wohnungen ist sehr sorgsam, da ich es selber gerne ordentlich habe.
Eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft sowie eine Elternbürgschaft liegen vor.
Zudem beziehe ich ein festes Gehalt vom Land NRW.

Bevorzugt suche ich eine Wohnung im Neubau oder einen sanierten Altbau, bin aber über alle Angebote mit Charme dankbar.

Bei Fragen jederzeit per Nachricht :)

Liebe Grüße
Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden