Suche 1 Zimmer Wohnung in Münster zu Dezember/Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Situation und Person ganz kurz umrissen: ich bin 31 Jahre alt, hauptberuflich bin ich als Sozialarbeiter in einem Jugendzentrum tägig und nebenberuflich freischaffender, digitaler Künstler (der Link zu meiner Website befindet sich unten in meiner Signatur). Meine Natur ist eher ruhiger angelegt und hilfsbereit. An sich bin ich gerne für mich und habe aufgrund meines Berufs den Anspruch dass meine zukünftigen vier Wände einen Rückzugsort darstellen, an denen ich gut für mich sorgen kann um meine Batterien aufzuladen.

Die Motivation meines Umzuges begründet sich in dem Wunsch der Selbsterfahrung, doch mal in einer Stadt zu leben und zudem hat sich meine partnerschaftliche Lebenssituation geändert, weshalb ich aufgrund dessen eine neue Wohnung suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden