Hey Leute, ich M 25 Jahre jung Student, empathisch, sympathisch und offen sucht WG Zimmer/Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr lieben Menschen, ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung.
Ich bin ein ruhiger, sympathischer, freundlicher und zuverlässiger Mitbewohner :-)
Zur Zeit studiere ich hier in Münster und suche deshalb eine langfristige Wohnmöglichkeit.
Ich bin ein Mensch der gerne seine Ruhe hat aber genau so gerne am Wochenende die Sau raus lässt!
Außerdem liebe ich tiefgründige Gespräche, gehe gerne in die Natur und interessiere mich für Politik.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden