Suche dringend 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich bin Anna, bald 24 Jahre alt und studiere zurzeit im dritten Bachelor-Semester Psychologie.
Im Moment wohne ich noch in einer super 3er-WG im Geistviertel, aber ich merke, dass ich langsam zu alt dafür werde, und gerne meine eigenen vier Wände für mich habe.

Neben der Uni, die leider mehr Raum einnimmt, als mir lieb ist, arbeite ich im Boulevard Theater und gehe recht häufig zum Sport.

Ansonsten bin ich rech ruhig, und verbringe meine Abende sehr gerne mit mir selbst oder Freundinnen und Freunden beim gemeinsamen kreativen oder Flimeabend.

Grundsätzlich bin ich offen, was die Lage betrifft und freue mich, wenn sich etwas findet!

Eine Elternbürgschaft, sowie Immatrikulationsbescheinigung liegen vor, bei Bedarf beantrage ich auch gerne eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich hier zu erreichen.

Bis dahin und liebe Grüße
Anna Nickel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden