Studentin sucht ihr neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen meine Lieben :)

Ich suche eine gemütliche Wohnung / 1 Zimmer Wohnung in Münster. Am besten max 600€ warm und vielleicht nicht direkt in Niendorf oder Wolbeck, das ist zu weit für meine täglichen Strecken die ich fahren muss :)
Zur Zeit befinde ich mich in der Praxisphase in Hamburg, jedoch sehne ich mich danach, wieder zurück nach Münster zu kommen. Dort werde ich im Anschluss ein Zweitfach studieren für das Lehramt am Berufskolleg.
Bin eine sehr kommunikative, offenherzige und empathische Person. In meiner Freizeit betreibe ich leidenschaftlich Crossfit und Olympisches Gewichtheben. Wenn ich mal nicht am sporteln bin, findet man mich immer in irgendwelchen Cafes und probiere neue Getränke und Kuchen aus :)

Es ist echt schwer wieder was zu finden und ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde! :) Damit man sich schon ein Bild von mir machen kann, ich heiße @srna_ginschel auf Instagram.

Ganz Liebe Grüße,
Srna :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden