Suche eine Wohnung (befristet/unbefristet)ab März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lisa und 25 Jahre alt. Derzeit wohne ich in einer Zwischenmiete zu März 2023 und suche deshalb eine neue Wohnung ab März.
Von Beruf aus bin ich gelernte Diätassistentin und Fitnesstrainerin. Ich bin festangestellt im Fitnessstudio. Dort kann ich alle meine Fähigkeiten vereinen. Ich arbeite dort als Performance Trainerin. Da ich bei meiner Arbeit schon sehr viel Trubel um mich habe, verhalte ich mich zuhause ruhig und ordentlich. Interessiert bin ich an befristeten sowie unbefristeten Wohnungen. Ich wäre auch offen dafür ob die Wohnung möbliert ist oder nicht. Vorzugsweise suche ich eine Wohnung im Kreuzviertel, da es mir dort sehr gut gefällt und ich dort gerne bleiben würde. Falls sich Deine/Ihre Wohnung nicht dort befindet, freue ich mich trotzdem über eine Nachricht.
Ich freue mich auf kommende Nachrichten :)
Liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden